Das erfahrene Team um Martin Kaule organisiert seit 2006 Tages- und Mehrtagesexkursionen zu vielen außergewöhnlichen und spannenden Zielen in Europa. Die Seite www.spitzbergen-entdecken.de informiert über die angebotetenen Reisen nach Spitzbergen / Svalbard. Daneben lassen sich individuelle Reisen für Gruppen aber auch für Einzelpersonen je nach Wunsch und Vorgaben das ganze Jahr über organisieren.

Die weiteren Reisen von und mit Martin Kaule sind unter: www.martin-kaule.de ersichtlich.

1

.000+

Zufriedene Teilnehmer bei all unseren Programmen.

100

+

Reisen und Exkursionen pro Jahr.

200

+

Außergewöhnliche Hotels quer durch Europa.

20

+

Besondere Reisen von Albanien bis Nordkorea.

"Man muss reisen um zu lernen!" M.Twain
Longyearbyen
Longyearbyen

1 Longyearbyen ist nicht nur die Hauptstadt Spitzbergens, sondern durch den internationalen Flughafen auch Ausgangspunkt der meisten Reisen auf die...

Barentsburg
Barentsburg

2 Rund 2 Stunden mit dem Schiff von Longyearbyen entfernt, zählt die russische Stadt Barentsburg noch immer zu den aktiven...

Pyramiden
Pyramiden

3 Neben der noch immer aktiven russischen Siedlung Barentsburg (2) erzählen die Gebäude der verlassenen Bergbaustadt »Pyramiden« ganz besondere Geschichten....

Ny-Ålesund
Ny-Ålesund

Ny-Ålesund kann auf eine spannende Geschichte zurück blicken. Den hier handelt es sich nicht nur um eine ehemalige Bergbausiedlung, sondern...

Kundenstimmen:

Matthias G., 47

Die Fotoreise nach Spitzbergen mit Martin war ein spannendes Erlebnis von Beginn bis Ende der Reise! Wir kommen wieder !

Marco B., 51

Mit einfachen Worten: einfach klasse! Unser Guide nahm sich viel Zeit und ermöglichte auch spontane Ausflüge.

Andrea B., 41

Naturerlebnis, Lostplaces und jede Menge spannende Eindrücke während der gesamten Reise. Danke!

Wie können wir helfen?

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Wir helfen und beraten gern!

Kontakt